Rechtsanwalt für Familienrecht in München - Thomas Polzin

Das Familienrecht ist ein mit sehr großen Emotionen behaftetes juristisches Themengebiet. Umso wichtiger ist es, sich von einem erfahrenen Rechtsanwalt vertreten zu lassen. Ich bin seit vielen Jahren im Familienrecht tätig und kann Sie in jeglichem Sachverhalt juristisch vertreten und beraten.

Familienrecht - Scheidung, Sorgerecht, Unterhalt - Rechtsanwalt Thomas Polzin München

Rechtsanwalt Thomas Polzin - München - FamilienrechtIm Familienrecht steht in vielen Verfahren die Ehescheidung im Vordergrund. Gleichwohl sind auch Sorge- und Umgangsrecht wichtige und sensible Bereiche ebenso wie Fragen des Kindes-/Ehegattenunterhalts sowie des Zugewinnausgleichs.

Die seit dem 01.09.2009 geltenden Neuregelungen zum Zugewinn und zum Versorgungsausgleich erfordern die noch sorgfältigere Abklärung der Verhältnisse im Einzelfall.

Bis auf wenige Ausnahmen besteht im familiengerichtlichen Verfahren grundsätzlich Anwaltszwang.

Und letztlich ist die Vertretung von einem erfahrenen Anwalt auch notwendig, um die in sehr vielen familienrechtlichen Streitigkeiten auftretenden Emotionen richtig zu kanalisieren.

 

Rechtsanwalt für Familienrecht im Großraum München - Thomas Polzin

Meine Anwaltskanzlei ist im Münchner Westen in Pasing und einfach erreichbar aus den Münchner Stadtteilen Laim, Obermenzing, Nymphenburg, Hadern, ebenso wie aus Gräfelfing, Germering oder Aubing. Ich betreue Mandanten aus dem gesamten Münchener Großraum.